CREATIVA 2013 mit 78.000 Besuchern

Mit Erfolg ging am 17. März 2013 die 32. CREATIVA zu Ende. Europas größte Messe für kreatives Gestalten wartete in diesem Jahr mit einer Spitzenbeteiligung von 732 Ausstellern (2012: 663) aus insgesamt 16 Ländern auf.

Nur ein Highlight der CREATIVA war die Präsentation des diesjährigen Gastlands Österreich. Erstmals wurde auch das pädagogische Bildungsangebot während der CREATIVA professional gebündelt. Geboten wurden Vorträge und Workshops mit didaktischem Fokus auf Kinder- und Jugendarbeit.

Die Atelier Verfürth Messe GmbH ist Mitveranstalter der CREATIVA und hauptverantwortlich für das Rahmenprogramm mit begleitender Presse- und Medienarbeit. Der nächsten CREATIVA (19.-23.03.14) wünschen wir schon heute viel Erfolg!

www.creativa.info
www.westfalenhallen.de

creativa_2013_gross.jpg