Frisch gestrichen! Wistoba mit neuem Messeauftritt.

Wir freuen uns über unseren Neukunden Wistoba! Für den Europäischen Marktführer die Wistoba Pinselfabrik Wilhelm Stollberg GmbH & Co. KG aus dem Harz hat die Atelier Verfürth Messe GmbH auf der MEGA in Hamburg ein neues Messekonzept konzipiert und umgesetzt.

Auf einem 40 m² Messestand präsentierte Wistoba sein Lieferprogramm von hochwertigen Pinseln, Bürsten und Farbrollern und zeigte den Qualitätsanspruch der Marke Wistoba. Die Produkte waren zum Anfassen an Wandtafeln montiert und machten die Marke somit erlebbar. Der Stand bestach mit seiner grafisch effektvollen Präsenz und der Einbeziehung des Produktes in das Standkonzept. Wir danken Wistoba für das entgegengebrachte Vertrauen und die freundliche Zusammenarbeit.

www.wistoba.de

wistoba_gross_a.jpg